Du bist bei Safer Dance Swiss

21.01.2021

Update von Safer Dance Swiss

Nach dem im vergangenen Jahr 2020 der Festivalsommer leider der Coronapandemie zum Opfer gefallen ist, befinden wir uns jetzt weiterhin in einer Zeit des Stillstandes.

Ob im kommenden Sommer 2021 wieder viele Menschen zusammenkommen und gemeinsam feiern dürfen ist im Moment noch ungewiss.

Für Safer Dance Swiss ist klar, falls wieder Festivals stattfinden können, werden auch wir in diesem Jahr wieder mit vor Ort sein wollen.

Dennoch möchten wir bereits jetzt vorsichtig darüber informieren, dass die bestehenden Mitglieder von SDS ihre Aktivitäten gerne in andere Hände überführen möchten. So werden wir dieses Jahr vor allem auch nutzen, um unsere Tätigkeiten sorgfältig und geschickt an bestehende Institutionen zu übergeben, ohne dass dabei der für uns wichtige Inhalt verloren gehen soll.

Festivalpräsenzen, Schulungsmöglichkeiten und natürlich auch die beliebte Just Say Know Broschüre sollen erhalten bleiben. Wir sind drauf und dann dafür gute Nachfolgelösungen zu finden. Bis dies geschehen ist bleiben wir für euch da, in der Hoffnung dass wir in diesem Jahr auch wieder die für uns wertvolle Arbeit vor Ort leisten können.

 

Wer sich für unsere Mithilfe oder Aufklärungsangebot an einem Festival interessiert, darf sich gerne an info@saferdanceswiss.ch melden!

 

Euer Safer Dance Swiss Team